Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 03.12.2008, 18:04
Benutzerbild von etux
etux etux ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 17.09.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 643
etux wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von fricca Beitrag anzeigen
Heißt das jetzt, dass überall der von EvT genannte Fehler auftritt -- oder nicht?
Ich kann den Fehler mit keinem Browser nachvollziehen (Win XP).
Hallo Corina,
der von EvT genannte Fehler tritt bei mir auf, wenn die Flash-Datei geladen wird (JavaScript-Unterstützung in den Browser aktiviert) in: FF 3.0.4, Opera 9.62, Epiphany 2.22.2 (Gecko-1.9), Epiphany 2.24.1 (WebKit).
In Opera 9.62 unter Ubuntu-hardy (8.04) tritt der Fehler wie gesagt auf, nicht aber im gleichen Opera unter Ubuntu-intrepid (8.10). Bei beiden ist alles identisch ( Build-2466, QT-Bibliothek ....) bis auf das Betriebsystem (unterschiedlicher Kernel) unter dem sie laufen.
IE 5-6 und Safari (alle unter Ubuntu) haben kein Flash-Plugin, die Flash-Datei wird also nicht geladen und überdeckt entsprechend die Navigation nicht. Das gleiche passiert auch in den anderen Browser, wenn ich die JavaScript-Unterstützung abschalte.
Wenn ich mit Firebug object width="480" und height="300" gebe, funktioniert es auch im FF.
Grüße: Emil
Mit Zitat antworten
Sponsored Links