Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 03.12.2008, 17:42
Euphoria Euphoria ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 03.12.2008
Beiträge: 16
Euphoria befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Funktioniert hervorragend - bis aufn IE6 eben. Muss auch gestehen, die Idee stammt nicht von mir, sondern von Andy Clarke aus dem Buch Transcending CSS. Wunderschön eine Basis zum Downloaden auf seiner Buchsite.

Denkst du, dass ich mit der vorg. Änderung mein Problem eliminiere? Werde es auf jeden Fall heute abends ausprobieren.

Ich habe im Netz ja noch eine 2. Variante gefunden, die funktioniert auch im IE6 (ältere teste ich zugeg. nicht mehr). mit visible:hidden usw. Würde ich "nachbauen" (und nachvollziehen - das ist mir immer wichtig) können, da wird aber beim Thumb nur der Ausschnitt gezeigt und nicht verkleinert.
Mit Zitat antworten