Thema: Bottombar
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 03.12.2008, 15:49
Tourniquet Tourniquet ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 11
Tourniquet befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von andir Beitrag anzeigen
Ausschalten Die Abfrage kommt ja mit jedem Pixel scrollen - Neuberechnung usw. Auch auf schnelleren Rechnern läuft das Ganze nicht hundertprozentig smooth. hängt wohl mit der Zeitdifferenz Eingabe-Berechnung-Darstellung zusammen. Hast Du mal geguckt, ob da wirklich mehr CPU-Last ist als beim scrollen einer normalen Seite?

Ansonsten: Der Link lohnt sich.
Joa habe ich getestet. Bei meinem alten laptop 1,4 GHz, geht die CPU-Last direkt auf 100%, alles hängt, Lüfter springt an.
Auf meinem Arbeitspc hier, ist es nur ein minimaler Unterschied. Dennoch möchte ich ja auch den Leuten mit älteren PCs das Surferlebnis der Seite nicht vermiesen.
Mit Zitat antworten