Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 03.12.2008, 12:43
fricca fricca ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 28.01.2005
Beiträge: 11.780
fricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von etux Beitrag anzeigen
Muss es denn so groß sein? Für mich sieht es schöner aus, wenn <object> auch width="480" und height="300" hat. Dann sieht man auch alle Menü-Punkte der Navi oben rechts.
Das finde ich einen sehr guten Vorschlag.
Es hätte zudem den Vorteil, dass die Steuerung sichtbar wird und man auf "Aus" klicken kann.
Ist es wirklich eine gute Idee, auf einer solchen Website ungefragt eine Animation laufen zu lassen? Ich erinnere mich da an einen Skandal.

Zitat:
Bei mir in allen Browser, wenn die JavaScript-Unterstützung/Flash-Plugin aktiviert ist.
Heißt das jetzt, dass überall der von EvT genannte Fehler auftritt -- oder nicht?
Ich kann den Fehler mit keinem Browser nachvollziehen (Win XP).
Mit Zitat antworten
Sponsored Links