Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 01.12.2008, 20:06
Benutzerbild von toscho
toscho toscho ist offline
Perplexifikator
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.05.2004
Ort: Halle/Saale
Beiträge: 1.565
toscho sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretoscho sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Bei CSS gibt es genau genommen ja nur Warnungen, denn validieren kann man das nicht. Wogegen auch? Den Prosatext der letzten CSS-Spezifikation?

Natürlich hast du Recht: Wenn man eine Hilfe bekommt, die eigene Seite benutzerfreundlicher zu gestalten, dann ist die Quelle egal, den Rat sollte man annehmen.
Aber wenn man seinen Code nur ändert, um vom Prüfprogramm ein hübsches Resultat zu erhalten, dann kann man es auch ganz lassen.

Über die Warnungen der einzelnen Prüfdienste wurde und wird viel in den Mailinglisten des W3C gestritten. Wir dürfen sie also deutlich kritischer betrachten als die Fehlermeldungen.

Gruß
Thomas
__________________
toscho.de
Mit Zitat antworten