XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   (X)HTML (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=72)
-   -   div ziemlich groß? (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=41261)

lomtas 11.08.2006 09:37

div ziemlich groß?
 
Habe eine Seite im Firefox gebastelt und als ich sie mir im IE angeschaut habe, da ist folgendes Problem aufgetreten:

http://www.lippert.it/share/problem.htm

Dies ist ein Teil der Seite, den ich auf das nötigste komprimiert habe. Es gibt zwei navigationen links und rechts und in der Mitte ein paar divs, die text von sich geben. Dieser eine Div nun ist im Firefox richtig und im IE zieht er sich ziemlich in die Länge.

Das Problem tritt solange auf, wie ich die floatende Navigation links und rechts drin lasse. Sobald ich diese aus dem Quelltext entferne, schrumpft der DIV auf seine normale größe. Muss ich die floats irgendwo clearen wo ich das vergessen habe?? Habe es an mehreren Stellen versucht, es kam aber nichts brauchbares raus...

lomtas 11.08.2006 15:46

Kann das mal jemand verschieben in "CSS"?

lomtas 14.08.2006 07:12

Hat niemand eine Vorstellung, warum das div so groß sein könnte?

lomtas 14.08.2006 17:49

Habe es gelöst, ihr braucht euch also keine Gedanken mehr darüber machen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2023