Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 27.11.2008, 14:26
tobik999 tobik999 ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 27.11.2008
Beiträge: 7
tobik999 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Was haltet ihr von Design?

Habe gerade bei einem Komkurrenten (so einer der hier im Forum in der rechten Spalte unter Anzeigen steht) eine für mich doch zweifelhafte Erklärung gesehen:

*gelöscht*

Nunja wenn man sich seine Referenzen ansieht wird einem schon klar, dass man bei denen nicht viel Design bekommt. Aber ich vertrete immernoch die Meinung: Design ist sehr viel wert. wenn der Content nutzlos ist, kann man allerdings mit design auch nicht mehr viel retten.
Ich fand die Seite halt ganz witzig, weil er selbst ein top Design hatte, die Referenzen haben mich aber irgendwie an DOS-Zeiten erinnert

Geändert von tobik999 (29.11.2008 um 14:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links