zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Fragen, Konstruktive Kritik, Lob / Bekanntmachungen
Seite neu laden Einfach mal ein dickes Danke!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.08.2006, 13:43
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 07.08.2006
Beiträge: 38
AngelOfMine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Einfach mal ein dickes Danke!

Hab mich ja erst vor kurzem - genauer gesagt ein paar Tagen - hier angemeldet und wollte es mir nun nicht nehmen lassen, ein dickes Danke loszuwerden...

Superschnelle und professionelle und vor allem geduldige Hilfe - ohne dass es nun herablassend wirkt ("man stellst du dumme Fragen" *g* jaja... alles schon da gewesen). Hab ja schon vor einiger Zeit angefangen, erst die Frames zu kicken und dann auch mal festgestellt "huch, da gibts ja auch noch tabellenloses Design etc. pp" hab mich aber ehrlich gesagt nicht rangetraut - nun aber schon... und dank euch, den netten, fleißigen Helferlein, mach ich den ein oder anderen Fortschritt - auch wenn ich mal vor mich (wegen IE, was auch sonst *g*) hinfluche.

Also nochmal dickes Danke! So machts echt Laune...
__________________
Liebe Grüße
Angel
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 09.08.2006, 20:11
Benutzerbild von Yhi
Yhi Yhi ist offline
/* no comment */
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 28.05.2006
Beiträge: 208
Yhi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Da kann ich mich nur anschließen
__________________
PHP und Webdesign Blog
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 04.09.2006, 10:05
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 27.05.2006
Beiträge: 107
Sp33dy G0nz4l3s befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Jupp ich möcht mich da auch noch anschließen

Klasse Design
Super schnelle und vorallem "hilfreiche" Hilfe
Nicht zu viele Kategorien

Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 15.09.2006, 19:11
Benutzerbild von SanchoP
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 15.09.2006
Ort: München
Beiträge: 9
SanchoP befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Will mich hier auch anschließen. Eigentlich geht mein Lob hauptsächlich an die User. Das war vermutlich die beste Hilfe, die ich in einem Forum jeh erhalten habe. So macht es Spaß. Das Design finde ich gut und technische Probleme gab es bisher keine.

Geändert von SanchoP (15.09.2006 um 19:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 15.09.2006, 19:55
Benutzerbild von bussela
Nervensäge
neuer user
 
Registriert seit: 01.05.2005
Beiträge: 91
bussela befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Dem Dank schließe ich mich an!

Was mich neben der Qualität der Hilfe noch besonders freut, ist die Geduld der Helfer, die gerne immer wieder dieselben Antworten geben, wenn wieder mal jemand den Weg zur Boardsuche nicht gefunden hat.

Auch das ist nicht selbstverständlich!

Grüße

Rüdiger
__________________
Wenn es im Jahre 1879 schon Computer gegeben hätte, würden diese vorausgesagt haben, dass man infolge der Zunahme von Pferdewagen im Jahre 1979 im Pferdemist ersticken würde. (John C. Edwards, brit. Zukunftsforscher)
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CSS-Layout: Krieg's einfach nicht hin, wer kann helfen? raginrob CSS 2 29.01.2009 22:42
Cookies löschen is doch einfach...manchmal kampfgnom Serveradministration und serverseitige Scripte 4 17.11.2008 21:20
slidetabsmenu lässt sich einfach nicht positionieren odo CSS 1 29.10.2008 11:17
Margins Kollabieren einfach nicht braindead CSS 2 24.12.2007 19:16
Ich bekomme das mit dem CSS einfach nicht hin tkd CSS 6 09.05.2004 20:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:38 Uhr.