Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 25.11.2008, 22:09
Benutzerbild von dows
dows dows ist offline
Basti
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 01.10.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 86
dows befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Frage Wo macht Google Geld?

Hallo liebe Forengemeinde,

für die Uni soll ich einen Vortrag über Google machen. Ich habe mich dazu entschieden mein Augenmerk auf die Google Tools und Software zu legen.
Korrigiert mich wenn ich mich irre, aber Google macht 99 Prozent seiner einnahmen mit Werbung, oder um nicht zu sagen mit der Vermittlung (AdSense) bzw. Vermietung (Auftauchen in Suchergebnissen etc.) von Werbeflächen.
Nun verdient Google aber mit Software wie Earth und Chrome oder Tools wie Analystics und Documents kein Geld.
Wozu also solche Tools?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links