zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden Content Management Systeme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 17.08.2006, 22:59
Benutzerbild von Lloyd Larkin
Don Quijote
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 19.11.2005
Ort: Wien
Beiträge: 733
Lloyd Larkin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von daro
jedoch produziert textile schlankeren (und valideren) code, als alle wysiwyg editoren
Das stimmt wahrscheinlich, aber mit TinyMCE war ich bisher immer gut bediehnt gewesen
__________________
The only thing to do with good advice is pass it on. It is never any use to oneself. - Oscar Wilde -
#me { position: absolute; }
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #12 (permalink)  
Alt 18.08.2006, 21:22
Benutzerbild von bussela
Nervensäge
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 02.05.2005
Beiträge: 91
bussela befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo!

Nachdem ich nun Contrexx mal ausgiebiger getestet hab, hab ich die anderen Systeme flugs vom Server gelöscht. Mit Contrexx erzielt man schnell und einfach erstaunliche Ergebnisse.
Angenehm ist vor allem der große "Lieferumfang" und die Möglichkeit, eigenen HTML-Code, nicht nur zur Textformatierung, zu verwenden.
Wenn man jetzt noch PHP-Code verwenden dürfte wär ich selig.
Vielleicht kuck ich mir redaxo auch mal an, aber Contrexx dürfte schwer zu toppen sein.

Grüße

Rüdiger
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #13 (permalink)  
Alt 19.08.2006, 15:37
Benutzerbild von dr4g0n
dr4gonstyle
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 17.05.2006
Ort: Wesel NRW
Beiträge: 144
dr4g0n befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ich für meinen teil habe schon eine menge seiten mit contenido realisiert und muss sagen, dass das system vor sowie nachteile hat und genau deswegen werde ich auch ein paar von euch empfohlenen cms systeme testen.

was mich an contenido am meisten stört ist der völlig beschrängte code den der editor ausspuckt. sicher kann man auch anderen editoren einbinden die in meinen augen allerdings keinen besseren code fabrizieren.

REDAXO habe ich bis dato einmal getestet und muss sagen das mir contenido für kleine seiten wesentlich besser gefällt.

TYPO3 halte ich persönlich zu kompliziert, auch wenn man damit alles realisieren kann was man möchte.

joomla also der nachfolger von mambo hat leider das völlig behinderte backend übernommen was sicherlich etliche verbesserungs vorschläge gebrauchen könnte.

werde auch weiterhin meinen senf dazu geben

gruß dr4g
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 25.09.2009, 20:30
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 25.09.2009
Beiträge: 5
stuttgarter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo

Ich kann ebenfalls REDAXO - Content Management System [CMS] - Kostenlos - Frei - PHP - MySQL - Open-Source | Simple To Use | www.redaxo.de empfehlen !

zuviele Features um diese aufzuzählen...

P.s.: fertige Templates und Videodokumentationen gibts auch auf www.redaxo-templates.de

Grüßle
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 26.09.2009, 01:02
Benutzerbild von heiko_rs
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.09.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.848
heiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Bist Du von Redaxo? Du hast Dich heute angemeldet und in Deinen bisher 3 Beiträgen ausschließlich "Werbung" für Redaxo gemacht, in Threads, die allesamt zwischen 1 und 3 Jahre alt waren
__________________
Wer keinen Link auf seine problembehaftete Seite posten kann, weil diese noch nicht online ist: Testcase bauen, online stellen, Link posten.
Internet-Grundregel: Unbekannte Begriffe googeln! (Erspart 99% aller Nachfragen.)
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 26.09.2009, 09:49
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 25.09.2009
Beiträge: 5
stuttgarter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo

Stimmt ich nutze Redaxo... bin allerdings nicht "von Redaxo" wie auch immer du das meinst .-)

Grüßle
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 26.09.2009, 09:56
Benutzerbild von heiko_rs
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.09.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.848
heiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Wäre ja auch nicht schlimm gewesen, nur lustig
__________________
Wer keinen Link auf seine problembehaftete Seite posten kann, weil diese noch nicht online ist: Testcase bauen, online stellen, Link posten.
Internet-Grundregel: Unbekannte Begriffe googeln! (Erspart 99% aller Nachfragen.)
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 26.09.2009, 14:05
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 25.09.2009
Beiträge: 5
stuttgarter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo

Ich dachte schon nun fliege ich raus .-(

Scheinst OK zu sein .. welches System nutzt Du denn ?

Ich werde einmal eine Demo aufspielen und Backend Zugänge einrichten, dann koenntet ihr einmal Re**** nutzen .-)

Grüßle
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Validator verbietet Attribut bei Link - Hilfe! ;) bastkrug (X)HTML 7 20.02.2014 13:28
Tabellen als Div Container SpecialFighter (X)HTML 7 12.10.2010 18:40
Ungewöhnlicher abstand beim clearen von floats adrianno CSS 14 16.09.2009 15:20
DIV Länge automatisch anpassen judicious CSS 10 08.05.2006 17:30
Seitenaufbau mit DIVs und 100% Höhe vespasquire CSS 6 12.09.2004 16:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:05 Uhr.