Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 21.11.2008, 09:25
Benutzerbild von David
David David ist offline
auch, ja!
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 08.11.2007
Beiträge: 2.626
David ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Üben, üben, üben.
Dabei versteife ich mich am Anfang bewusst nicht auf extrem aufwändige Grafikmonster, da dies auch entsprechende (u.U. sehr teure) Grafikanwendungen und gute Kenntnis solcher erfordert. Eine optisch ansprechende Seite muss für mich nicht mit tollen Grafiken vollgestopft sein.
Als Beispiel mal css-zen-garden. Die Designs dort sehen alle super toll aus, aber mit "CSS-Kunst" hat das für mich weniger zu tun, als dem Photoshop tolle Grafiken zu entlocken und die anneinader zu basteln.
Ansonsten wie gesagt üben, üben, üben. Dann bekommt man eigentlich sehr schnell ein feeling für Farbpaletten, richtige Schriftarten, Seitenaufteilung etc.

Ich denke, das Thema gehört aber eher ins Offtopic...

Geändert von David (21.11.2008 um 09:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links