zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Serveradministration und serverseitige Scripte
Seite neu laden htaccess befehle aus dem root in einem verzeichniss ausschlissen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.08.2006, 20:25
Benutzerbild von The Sayan
Super-Sayajin
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 09.07.2006
Beiträge: 45
The Sayan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard htaccess befehle aus dem root in einem verzeichniss ausschlissen

Also ich habe nun viele htaccess befehle in der root-htaccess. Diesse sollen aber in einem bestimmten verzeichniss nicht aktiviert , sprich die root htaccess soll in einem verzeichniss keine wirkung haben bzw dieses verzeichniss ausschlissen. Ich habe schon in google gesucht, aber nichts richtig hilfreiches gefunden. Kann mir da einer weiterhelfen?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 05.08.2006, 22:19
Benutzerbild von Gumbo
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.08.2004
Ort: Trier
Beiträge: 2.733
Gumbo ist jedem bekanntGumbo ist jedem bekanntGumbo ist jedem bekanntGumbo ist jedem bekanntGumbo ist jedem bekanntGumbo ist jedem bekannt
Standard

Setze einfach eine „RewriteCond“-Direktive ein:
Code:
RewriteCond   %{REQUST_FILENAME}   !^/foo/bar/
__________________
Markus Wulftange
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 06.08.2006, 19:33
Benutzerbild von netspy
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 13.08.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.953
netspy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenetspy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von The Sayan
Ich habe schon in google gesucht, aber nichts richtig hilfreiches gefunden. Kann mir da einer weiterhelfen?
Handelt es sich um das selbe Problem, zu welchem ich dir am 20.07. schon eine Antwort gegeben habe?

http://xhtmlforum.de/40859-htaccess-bildschutz.html

Wenn nicht, welche "Befehle" sind das denn, die du deaktivieren willst?

Mario
__________________
AppDev Blog · AppDev Forum
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Norwegische Webmaster gegen veraltete Browser Schelm.isch Offtopic 255 23.04.2009 22:27
Layoutcheck von einer Beispielseite wave Site- und Layoutcheck 1 12.11.2008 22:48
Browserneurose SimonWpt CSS 39 15.07.2005 11:51
Scrollbares Textfeld mit purem CSS Dancer CSS 6 24.01.2005 16:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:04 Uhr.