zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Serveradministration und serverseitige Scripte
Seite neu laden bilder verkleinern

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.08.2006, 14:43
Benutzerbild von The Sayan
Super-Sayajin
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 09.07.2006
Beiträge: 45
The Sayan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard bilder verkleinern

Also ich habe ein problem, immer wenn ich auf ein großes bild linke, muss ich zuerst mit photoshop das große bilde verkleinern und hochladen. Nun habe ich etwas davon gehört, dass man mit php bilder verkleinert darstellen kann, aber nicht so, das sie verkleinert und hochgeladen werden.
zB.
verkleinerer.php?bild=großesbild.jpg
oll das bild um die hälfte verkleinern aber trozdem soll das bild eine gute qualität haben.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 05.08.2006, 15:29
Benutzerbild von Yhi
Yhi Yhi ist offline
/* no comment */
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 28.05.2006
Beiträge: 208
Yhi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi,

Ja das geht mit der GDlib... ich hab dazu mal eine kleine Funktion geschrieben.

mfg yhi
__________________
PHP und Webdesign Blog
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Video von youtube responsive in Webseite einbauen R14 (X)HTML 1 28.01.2019 21:39
Hintergrund wird nicht angezeigt maxx CSS 6 14.10.2012 18:27
Hilfe!!! mein Homepagelayout funktioniert nicht! maxx CSS 5 14.10.2012 07:21
Bilder automatisch verkleinern greenslot Serveradministration und serverseitige Scripte 4 16.11.2011 11:41
Bilder verkleinern Geronimo Offtopic 9 31.01.2007 15:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:19 Uhr.