zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden Telefonnummernanzeige

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.08.2006, 11:19
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 01.08.2006
Beiträge: 3
Lobopaso55 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Telefonnummernanzeige

Hallo

ich muß gestehen - ich bin ein blutiger XHTML-Anfänger. Ich habe zwar mit CSS ein wenig herum experimentiert (Websites sind mein Hobby......sozusagen), aber heute bin ich über ezwas gestolpert, daß ich noch nirgends gesehen habe.

Ich bin Jajah-Nutzer (http://www.jajah.com) und da gibt es jetzt eine Erweiterung für den Feuerfuchs, um die Telefonnummern direkt aus einer Webseite mit Jajah aufzurufen. Mittlerweile hab ich aber auch gesehen, daß diese Erweiterung auch andere Zahlen (Datum) als Telefonnummer anzeigt.

Aber nun zu meiner Frage: ich möchte mir eine Seite erstellen mit allen meinen Jajah-Nummern um ein einfaches einwählen zu ermöglichen. Ich suche schon seit Stunden, kann aber nichts dazu finden. Kennt das jemand hier in diesem Forum?

Gruß & Dank
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 02.08.2006, 13:12
Benutzerbild von netspy
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 13.08.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.953
netspy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenetspy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von Lobopaso55
Aber nun zu meiner Frage: ich möchte mir eine Seite erstellen mit allen meinen Jajah-Nummern um ein einfaches einwählen zu ermöglichen. Ich suche schon seit Stunden, kann aber nichts dazu finden. Kennt das jemand hier in diesem Forum?
Was suchst du denn? Wie man eine einfach HTML-Seite erstellte, ist doch nicht schwer zu finden.

Mario
__________________
AppDev Blog · AppDev Forum
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 02.08.2006, 14:05
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 01.08.2006
Beiträge: 3
Lobopaso55 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard DAS weiß ich schon,...

...aber wie macht man das, daß die Telefonnummern klickfähig (Anruf bei klick) angezeigt werden. Ich wei0, es ist ein PlugIn von Jajah, aber warum funkts bei anderen Seiten, nicht aber bei den von mir erstellten?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 02.08.2006, 15:50
Benutzerbild von netspy
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 13.08.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.953
netspy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenetspy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von Lobopaso55
...aber wie macht man das, daß die Telefonnummern klickfähig (Anruf bei klick) angezeigt werden. Ich wei0, es ist ein PlugIn von Jajah, aber warum funkts bei anderen Seiten, nicht aber bei den von mir erstellten?
Wenn du mal eine Seite auf der es funktioniert und deine Seite zeigst, kann man dir das vielleicht sogar beantworten.

BTW: Was hat deine Frage eigentlich in der Knowledge Base zu suchen? Besonders wertvoll finde ich diesen Beitrag bisher noch nicht.

Mario
__________________
AppDev Blog · AppDev Forum
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 03.08.2006, 13:20
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 01.08.2006
Beiträge: 3
Lobopaso55 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Danke

danke für die hilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:39 Uhr.