Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 16.11.2008, 21:26
Benutzerbild von bussela
bussela bussela ist offline
Nervensäge
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 02.05.2005
Beiträge: 91
bussela befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard headers already sent

Moin!

Ich weiß, daß das schon hundertmal durchgekaut wurde, aber auch intensive Board- und Googlesuche haben mir bisher nicht weitergeholfen. Ich bin mir sicher, daß es wieder so ein Stirnklatscher-Fehler ist, aber ich überseh ihn wohl hartnäckig. Bitte helft mir auf die Sprünge.

Die Website unseres Vereins wird von einem Provider gehosted, welcher vor kurzem auf neue Webserver umgestellt hat. Die Migration hätte eigentlich unbemerkt ablaufen sollen (sagt der Provider). Aber leider funktioniert mein Kontaktformular seither nicht mehr, obwohl ich nichts daran geändert habe.

Es kommt der berüchtigte Session-Fehler:
Zitat:
Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /var/www/vhosts/hdlev.de/subdomains/bau/httpdocs/index.php:12) in /var/www/vhosts/hdlev.de/subdomains/bau/httpdocs/Content/kontakt2.php on line 2

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /var/www/vhosts/hdlev.de/subdomains/bau/httpdocs/index.php:12) in /var/www/vhosts/hdlev.de/subdomains/bau/httpdocs/Content/kontakt2.php on line 2
Hier sind die ersten Zeilen der inkludierten Datei:
PHP-Code:
<?php
session_start
();

require(
'captcha/captcha.php');
$captcha = new captcha();

// if form was submitted, check if CAPTCHA word is correct:
if(isset($_POST['form_submit']))
 {
  if(
$captcha->check_captcha($_SESSION['captcha_session'],$_POST['captcha_word'])!=TRUE$errors[] = 'Falschen Code eingegeben!';
Ich hab das berühmte Brett vorm Kopf und bin für Hilfe sehr dankbar.

Grüße

Rüdiger
__________________
Wenn es im Jahre 1879 schon Computer gegeben hätte, würden diese vorausgesagt haben, dass man infolge der Zunahme von Pferdewagen im Jahre 1979 im Pferdemist ersticken würde. (John C. Edwards, brit. Zukunftsforscher)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links