Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 14.11.2008, 18:41
Benutzerbild von David
David David ist offline
auch, ja!
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 08.11.2007
Beiträge: 2.626
David ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von fricca Beitrag anzeigen
Dann braucht's diese Bonbonfarben nicht.
Hab schon überlegt, wonach das aussieht, aber darauf bin ich nicht gekommen.

@miso
Die Verläufe oben und unten an dem Inhalt würd ich rausnehmen.
Dann lieber einen dünnen, einfarbigen Rahmen.
Gegen ein paar optische Buttons im Menü ist meiner Meinung nach nichts einzuwenden. Allerdings sind die Farben, wie sie jetzt sind, zu kräftig.
Außerdem wiederholt es die Hintergrundgrafiken der Buttons auch in y-Richtung.
Das führt dazu, dass wenn die Schrift größer wird, der Verlauf flöten geht, weil die Grafik noch mal auftaucht.
Dann lieber die Grafik fixieren, nur in x-richtung wiederholen und den rest per Hintergrundfarbe an die Grafik anpassen.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links