Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 14.11.2008, 14:33
Benutzerbild von Andreas Lippold
Andreas Lippold Andreas Lippold ist offline
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 08.03.2005
Ort: Kleinmachnow
Beiträge: 47
Andreas Lippold befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von inta Beitrag anzeigen
Wenn in einem Link nur eine Grafik vorhanden ist und sonst weiter kein Text, dann handelt es sich nicht um eine Grafik die "nur zur Gestaltung" verwendet wird. Sie transportiert die Aussage um was für einen Link es sich dort handelt.
Das klingt für mich überzeugend. Werde ich beherzigen.
Aber ist es wirklich so, dass Textbrowser bei Grafik-Links ohne alt-Inhalt nicht klarkommen? Das höre ich zum ersten Mal ...

Zitat:
Zitat von inta Beitrag anzeigen
Es wäre gut, wenn wir uns den Link anschauen könnten.
Der Link ist fiktiv aus oben genannten Richtlinien übernommen. Es geht mir rein um das Verständnis.

Andreas
Mit Zitat antworten