Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 14.11.2008, 12:49
Benutzerbild von Andreas Lippold
Andreas Lippold Andreas Lippold ist offline
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 08.03.2005
Ort: Kleinmachnow
Beiträge: 47
Andreas Lippold befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von inta Beitrag anzeigen
Das Problem ist, wenn du das alt-Attribut leer lässt, dann ist der Link für alle Browser die keine Grafiken darstellen können leer.
Bist du da ganz sicher? Es gibt doch die Forderung, dass reine Gestaltungs-Bilder unbedingt ein leeres alt-Attribut haben sollen! Sollte das bei verlinkten Grafiken falsch sein?
Zitat:
Zitat von inta Beitrag anzeigen
Ich würde sagen, in einem solchen Fall, wo die Grafik eine inhaltliche Bedeutung hat, ist das alt-Attribut pflicht.
Pflicht sowieso aber eben auch leer möglich ... Inhaltliche Bedeutung doch nur für den Link!

Andreas
Mit Zitat antworten