zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Ressourcen
Seite neu laden Neue Version der Einführung in XHTML, CSS und Webdesign

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.07.2006, 23:11
Benutzerbild von netspy
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 13.08.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.956
netspy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenetspy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard Neue Version der Einführung in XHTML, CSS und Webdesign

Michael Jendryschik hat seine "Einführung in XHTML, CSS und Webdesign" überarbeitet und erweitert. Die Neue Version findet sich am alten Platz:

http://jendryschik.de/wsdev/einfuehrung/

Für jeden - von Anfänger bis Profi - uneingeschränkt empfehlenswert.

Mario
__________________
AppDev Blog · AppDev Forum
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 03.09.2006, 16:18
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 03.11.2005
Beiträge: 175
insanic! befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Danke für den Tipp, ich habe es früher schon sehr gemocht
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 05.09.2006, 18:38
Benutzerbild von RBO
RBO RBO ist offline
w3c (in)valide
neuer user
 
Registriert seit: 04.09.2006
Ort: Greifswald
Beiträge: 20
RBO befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich bin mal kurz durchgeflogen: echt Klasse und echt empfehlenswert Dafür kann man sich mal mehr Zeit nehmen.
__________________
cu
RBO
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 28.11.2006, 20:59
Benutzerbild von netspy
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 13.08.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.956
netspy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenetspy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

FYI: Bald (15.12.) gibt es auch das Buch zur Seite. Auf der Seite vom Autor kann man es sich jetzt schon vorbestellen und spart 5 Euro.

Mario

PS: Nein, ich bekomme keine Provision und habe auch sonst nichts mit dem Autor oder Verlag zu tun.
__________________
AppDev Blog · AppDev Forum
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Modernes Webdesign mit CSS - Workshop-Buch mit Schritt für Schritt Anleitungen Webstandard Ressourcen 0 04.07.2011 12:46
Suche Coder mit xhtml und css Kentnissen für einen Auftrag clypse (X)HTML 4 24.03.2008 21:13
xhtml, css, java ... pax.n.peace (X)HTML 11 16.11.2004 16:58
Weitere Turorials CSS XHTML raf Ressourcen 0 30.05.2004 15:42
Probleme mit XHTML und CSS Design un dem IE 5.0/5.5 plubird CSS 1 19.02.2004 21:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:26 Uhr.