Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 06.11.2008, 20:25
mux mux ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 06.11.2008
Beiträge: 8
mux befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Corina,
ja, so funktioniert's. Weiß nicht, ob ich's jetzt auch so gemacht habe, wie du meintest: ich hab jetzt unter die gelbe Zeile eine 10px hohes hr-Element eingefügt, in dem dann auch gecleart wird. Das ganze auf visibility:hidden und nun schiebt auch im IE die gelbe Box den Footer bei Berührung weg.
Danke schön!
Noch ein kleines neues Problemchen dabei: bei chrome hüpft der Footer nun beim Fenster vergrößern und verkleinern manchmal einfach raus, bleibt weg, und manchmal kommt er wieder...ganz als hätte er einen eigenen Willen
Kann man das auch noch ändern bzw. würde ich gern verstehen, was es mit diesem scheinbar willkürlichen Verschwinden auf sich hat.
Grüße, Mux
Mit Zitat antworten
Sponsored Links