Thema: Schulprojekt
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30 (permalink)  
Alt 29.10.2008, 09:20
Benutzerbild von paracelsus
paracelsus paracelsus ist offline
be simple
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: Kapfenberg - Austria, einige meinen am "Anus Mundi"
Beiträge: 4.788
paracelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nett
Standard

Ich glaube wie "fit" die Kinder sind, hängt auch von dem Umfeld ab, in dem sie aufwachsen.
Wir sind hier eine Weingegend - die Leute hier sind erst in den letzten Jahren modern geworden (und viele auch ganz schön neureich) - Internet besteht hauptsächlich aus youtube, ebay, myspace und - chatten.

Viele haben zuhause noch gar kein Netz.
Ich werde in Kürze zum Projekt selber noch was schreiben, aber erst muß ich noch die 2. Gruppe "bearbeiten" und ich brauch noch den Rechtsschutz für mein Projekt, bevor ich das veröffentliche.
Aber es geht nicht darum, den Kinder beizubringen wie man eine Website baut- zumidest nicht als Hauptthema - wo Interesse besteht, kann man ja was machen. So besehen kommen wohl wenige Fragen zu diesem Thema. Obwohl eine Seite gebaut wird .. hihi.
Aber es steckt ein wenig mehr dahinter, Dinge einfach über die ich schon lange nachdenke. In Bälde mehr.

Gruß
Mit Zitat antworten
Sponsored Links