Thema: Schulprojekt
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25 (permalink)  
Alt 28.10.2008, 13:32
Benutzerbild von paracelsus
paracelsus paracelsus ist offline
be simple
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: Kapfenberg - Austria, einige meinen am "Anus Mundi"
Beiträge: 4.788
paracelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nett
Standard

Der Klassenverband ist recht gut, da gibt es kaum Ausgrenzungen. Auch die Sprache - ist zwar modern, aber eher nett untereinander. Ich habe sie bewusst ein bischen rumdrehen lassen, das waren die Mädels!, damit ich da besser zuordnen kann.

Die Mädels sind eher konzentriert und kreativ, die Jungs flatterhaft und schwer zu halten. Ich kenne nun ein paar Artdirectors und ein paar Redakteure, hihi, mal sehen, wie die nächste Gruppe wird.
Mit Zitat antworten