Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 28.10.2008, 12:02
Magoro Magoro ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 28.10.2008
Beiträge: 1
Magoro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Rotes Gesicht Menü im Internet explorer zu groß und unvollständig

mein menü wird im Internet explorer nicht richtig angezeigt

2 menüpunkte werden überhaupt nicht angezeigt und zwar "Anime" und " Creative" (haben untermenüs)
hab ein paar Codes gefunden, aber irgendwie kann ich damit nicht so recht umgehen. ich hab meine Homepage bei myblog.de und da kann ich keine .css-datein speichern(allg. weiß ich nicht wo ich die speichern soll) und somit in dem Code zum Anpassen an den Internetexplorer nicht verwenden. gibt es eine andere Möglichkeit den Code vllt umzuschreiben das ich den vorhandenen Style (im Quelltext) einfügn kann? und trotzdem den (IF IE) code nehmen kann?
Ich hab mir ziemliche mühe gegeben mit der Page, will aber dass sie auch im Internet explorer richtig angezeigt wird.
Wäre wirklich lieb, wenn ihr mir helfen würdet.
Seite:
.Candybrush|:. - @ myblog.de
befasse mich erst seid kurzem mit der Materie*weiter versuch zu lernen*
Hoff, dass ihr mir helfen könnt.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links