zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > Barrierefreiheit
Seite neu laden XHTML und CSS Code auszeichnen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 20.07.2006, 00:24
Benutzerbild von derHund
durstiges Tier
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 16.09.2004
Beiträge: 869
derHund befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von NinaG
Kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Sag ich doch, ... Code-Auszeichnung, die sich ausschließlich auf <code> verläßt, ohne eine <pre>-Auszeichnung ... Ich durfte die Erfahrung machen, nachdem ich ungefähr 127 Bereiche nur mit <code> ausgezeichnet hatte (Signatur/RegExp-Links/beliebigen Codebereich betrachten).

Für einzeiligen Code ists sicher nicht schlecht, jedoch bei mehrzeiligem ist ein Problem.
__________________
Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen: hund (back in black) | ??? | ??? | ...
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #12 (permalink)  
Alt 20.07.2006, 08:51
Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 28.11.2005
Beiträge: 74
NinaG befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ah tut mir leid, das habe ich falsch gelesen.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gutes XHTML und CSS Unterrichtsmaterial zum Download? sfpoldi CSS 2 10.12.2009 16:51
Umstieg auf CSS und evtl. XHTML Boof CSS 20 02.08.2007 17:08
Umsetzung des Table Tages in CSS bzw. XHTML 1.0 joescrib CSS 4 09.08.2006 11:34
XHTML und CSS Projekt: Layout und Code check Lloyd Larkin Site- und Layoutcheck 5 19.03.2006 15:20
css code fragen! a.searchlink ??? Beta CSS 2 15.09.2005 17:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:34 Uhr.