Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 23.10.2008, 17:56
Benutzerbild von Peter Klein
Peter Klein Peter Klein ist offline
CSS-Fetischist
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 27.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 375
Peter Klein befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Menu einblenden mittels JavaScript

Hallo

Ich arbeite an diversen Unterseiten bei uns in der Firma. Diese unterscheiden sich vom Aufbau her nicht sehr viel als die Hauptseiten.Die besagten Unterseiten sind noch nicht öffentlich und bitte daher auf den Code der u.a. Seite schauen.

Es soll oben im Menu immer nur ein Punkt zu sehen sein, bis dahin kein Problem steht soweit alles.

Und die anderen Menupunkte sollen per Javascript beim hovern des statischen Menupunktes eingeblendet werden.Wir arbeiten u.a. mit Prototype und Scriptaculous, da diese auch im Rails Framework integriert sind das wir nutzen.
Da ich JavaScript nur sehr sehr begrenzt kann, es aber lernen möchte/sollte, bräuchte ich Ansätze und Hilfe für die Umsetzung.


Link: Absolventa


Peter

Geändert von Peter Klein (23.10.2008 um 19:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links