Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 22.10.2008, 17:37
Benutzerbild von heiko_rs
heiko_rs heiko_rs ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.09.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.854
heiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von paracelsus Beitrag anzeigen
Für so große Bilder sind andere Formate (png, jpg) inakzeptabel zu groß.
Kann ich nicht nachvollziehen - png ist i.d.R. immer kleiner als gif (ausgenommen absolute Winz-Grafiken wie 1x10 Pixel o.ä.) und je nach "Motiv" ist auch jpg deutlich kleiner als gif, vor allem bei Fotos. Ich halte es folgendermaßen: http://xhtmlforum.de/54113-bestes-bi...tml#post406722
__________________
Wer keinen Link auf seine problembehaftete Seite posten kann, weil diese noch nicht online ist: Testcase bauen, online stellen, Link posten.
Internet-Grundregel: Unbekannte Begriffe googeln! (Erspart 99% aller Nachfragen.)
Mit Zitat antworten