zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden Ich Suche !

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.07.2006, 12:15
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 14.07.2006
Beiträge: 6
lara befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ausrufezeichen Ich Suche !

Ich weiß zwar nicht ob das jetzt hier reinpasst aber egal :
also ich suche wen der CSS kann !! Weil ich das leider nicht kann ..

BITTE MELDEN , danke !!
Liebe Grüße , Lara
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 14.07.2006, 12:27
bel bel ist offline
Faulancer
neuer user
 
Registriert seit: 31.01.2005
Beiträge: 60
bel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wenn du konkrete Fragen zu CSS hast, stell sie doch einfach hier. Es gibt hier jede Menge hilfsbereite Menschen

Wenn das ein Jobangebot werden soll wären einige Rahmeninfos nicht verkehrt
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 14.07.2006, 12:29
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 14.07.2006
Beiträge: 6
lara befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ok , also ich habe oder ich mache eine Homepage über Tiere und deren Umwelt und ich suche wen der Uns hilft der CSS kann , mehr muss er/sie nicht können !

Darf man hier den Link posten ? weil dann kann er/sie es ja schonmal angucken !
Mehr kann ich da auch nicht drüber sagen , sorry

EDIT :
Achso ja es sollte so im Menü-bereich und halt design mässig sein ! Mehr nicht ..

Geändert von lara (14.07.2006 um 12:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 14.07.2006, 12:54
Benutzerbild von heiko_rs
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.09.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.848
heiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Poste einfach den Link mit dem Design, das Ihr schon habt, dann wird sich die CSS-Umsetzung durch die Mitarbeit diverser Forenteilnehmer ergeben.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 14.07.2006, 12:59
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 14.07.2006
Beiträge: 6
lara befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ok , also :
www.tiereundumwelt.2page.de

da ist dann ja das design
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 14.07.2006, 13:11
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 29.07.2005
Beiträge: 1.073
xm22 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Es tut mir ja leid, das zu sagen, aber im Moment ist an dieser Seite Hopfen und Malz verloren, sowohl gestalterisch als auch technisch. Ein paar Punkte:

1. Schreibt den Code selber und ohne irgendwelche WYSIWYG-Editoren (Ich denke mal, netnaxx ist einer?)
1a. Ich denke, hier kann euch http://www.selfhtml.org sowie http://www.css4you.de weiterhelfen. Außerdem Foren wie dieses.
2. Die Eingangsseite würde ich raus nehmen. Niemand will auf eine Seite, wo er noch einmal darauf hingewiesen wird, wo er ist.
3. Da die Seite im Grunde sowieso von GRund auf neu aufgebaut werden müsste, benutzt keine Frames mehr.
4. Wer ist Steffen Bartels. Hat er das Urheberrecht an der Seite oder an Netmaxx? Wenn er die Rechte an der Seite hat, und darauf explizit hinweist, tut er mir leid.
5. Das Design ist leider ziemlich grottig. Wenn das was werden soll, werdet ihr um ein wenig Einarbeiten in Grafische Gestaltung nicht herum..

Das war es erstmal. Um hier konkrete Hilfestellung zu CSS-Problemen geben zu können, ist einfach zu wenig vorhanden...
__________________
... Meine Meinung
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 14.07.2006, 13:41
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 14.07.2006
Beiträge: 6
lara befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Es gibt erstens die seite erst seid gestern ! Und das design finde ich gut , ich habe es ja selber gemacht *löl*
und wir wollten eigentlich nur das Menü etwas verändern ! Das ginge nicht ?
schade ..

EDIT : oder kann uns wer ein ganz anderes design machen ? weil ich habe Photoimpact und besseres bekomm ich damit nicht hin ! Leider ..

Geändert von lara (14.07.2006 um 14:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 14.07.2006, 14:35
Benutzerbild von heiko_rs
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.09.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.848
heiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von lara
wir wollten eigentlich nur das Menü etwas verändern !
Das ist schnell gemacht, wie soll's denn aussehen? Aber bitte nur ohne Frames, die sind sowas von überflüssig...

Abgesehen davon hat slayer in allen Punkten Recht.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 14.07.2006, 15:50
#
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 30.06.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.092
IChao ist ein sehr geschätzer MenschIChao ist ein sehr geschätzer MenschIChao ist ein sehr geschätzer MenschIChao ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Lara, wenn das ein Auftrag ist, dann poste ihn doch bitte im Offtopic. Es werden sich genug melden, die das für ... [sehr wenig] die Stunde, oder allein für einen Referenzlink tun werden. Vielleicht zahlt ja auch jemand, damit er/sie mal darf.

Wenn das eine konkrete CSS Fragestellung werden soll, dann zeig das CSS mit dem Problem.
__________________
Ingo Chao

Buch: Fortgeschrittene CSS-Techniken
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #10 (permalink)  
Alt 14.07.2006, 16:28
Benutzerbild von heiko_rs
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.09.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.848
heiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Nur um Mißverständnissen vorzubeugen: Meine Antwort war nicht als Angebot auf einen Auftrag gemeint, sondern als ganz normale Forumshilfe. Denn solch ein Menü ist in 5 Minuten getippt (mit Farben, border, Breite und padding etc. zum Selber-Anpassen).
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Codes beziehungsweise Hilfestellung. id4n1el CSS 1 17.01.2012 12:36
Probleme mit der internen Suche auf einer Homepage hamel88 (X)HTML 9 03.08.2011 11:51
[Auftrag] Suche jemanden der mir ein vBB Design umsetzt owii CSS 0 18.07.2010 03:16
Suche Leute für ein Projekt! -Bambino- Offtopic 1 23.12.2007 08:17
[MySQL] Suche lomtas Serveradministration und serverseitige Scripte 9 13.07.2005 08:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:55 Uhr.