zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden Overflow Problem Firefox / IE

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 14.07.2006, 00:37
#
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 30.06.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.092
IChao ist ein sehr geschätzer MenschIChao ist ein sehr geschätzer MenschIChao ist ein sehr geschätzer MenschIChao ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Ich will dich mit meiner Fragerei ja nicht verunsichern. Vielleicht noch eine letzte Frage, bevor ich mal wieder etwas Schlaf suche in dem zerwühlten, doch kalten Bett: Wenn du ein Testcase bastelst, warum dann nicht eins, was die Situation auch abbildet? Ich meine, wenn du in deiner Seite eine Tabelle und dein Doctype nimmst, warum dann nicht auch in deinem Testcase? Es mag für dich jetzt erstaunlich klingen, aber ich denke doch, dass ein Testcase exakt den Fehler nachbilden sollte, wenn du schon nicht die wirkliche Seite posten willst, die ja so geheim ist. Lies dir doch bitte noch mal den Hinweistext zu diesem Forum durch. Sieh mal dein Codeschnipsel an. Man kann kein Doctype sehen. Dann sieh dir dein Testcase an. Auch kein Doctype. Woher soll ich annehmen, dass du überhaupt eins verwendest? Nun zitierst du dein Doctype, in dem zehnten Posting zu diesem Thread. Und nun? Ich bastele kein Testcase für dich. Und nun stell dir mal vor, es gäbe keine Lösung in deiner Tabelle. Und dann? Du denkst jetzt vielleicht, ich wüsste die Lösung, aber wollte sie nur nicht verraten. Irrtum. Ich kann eine Lösung immer nur an einer wirklichen Seite erarbeiten.
__________________
Ingo Chao

Buch: Fortgeschrittene CSS-Techniken

Geändert von IChao (14.07.2006 um 00:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #12 (permalink)  
Alt 14.07.2006, 14:40
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 22.09.2005
Beiträge: 86
SURE612 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

die seite bzw. skin ist nicht geheim, nur unvollständig...
ich kann es also für mein forum noch nicht einstellen, da sonst die hälfte
der seiten völlig unformatiert sind.

ich hab auch nicht von dir erwartet, dass du mir die lösung baust oder so,
ich dachte nur: "ich komm hier irgendwie nich vorran, frag ich mal hier im forum".

ich hatte vielmehr erwartet, dass es vielleicht leichter zu lösen ist, oder jemand einen groben fehler sieht...

na ja - wie auch immer

falls du noch lust hast, kannst du dir ja hier das komplette skin ziehen und reingucken.

leider wirst du natürlich nix sehen, außer du hast auch phpboard installiert.
aber dafür sind natürlich die html und css angaben komplett.

der kopf steht in overall_header.tpl
mein problem befindet sich in viewtopic_body.tpl
und zum schluss kommt dann noch der overall_footer.tpl

und die css sachen sind in der botb.css

www.toxz.de/_temp/botb.zip

danke aber für deine geduld mit mir


(und nich über das zusammengemurkste css wundern - is nich gerade optimiert)

Geändert von SURE612 (14.07.2006 um 14:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CSS Firefox Problem richidenn CSS 1 01.11.2010 16:30
[CSS] Firefox Problem recreation-studios CSS 5 21.06.2007 22:31
Problem mit Firefox: erzeugt ungewollten Abstand (margin oder padding) braindead CSS 6 07.09.2006 20:34
Problem Scrollbalken Firefox andreak CSS 2 26.04.2006 21:25
[GELÖST] Firefox 1.0.6 Problem mit Hintergrund! mar123 (X)HTML 0 15.04.2006 18:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:24 Uhr.