Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 17.10.2008, 16:03
Firzen Firzen ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 17.10.2008
Beiträge: 3
Firzen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hm, frage mich gerade, warum ich nicht selbst drauf gekommen bin, den Titel mit in die Tabelle von den Pfeilen zu tun <.<
Habe es mal gemacht und nun wird es richtig dargestellt.

Und um die Syntaxfehler werde ich mich mal kümmern. Normalerweise halte ich mich an die Vorgaben vom W3C aber eine solche Kontrolle mache ich meistens erst am Schluss (Und der kam noch nicht ^^).

Verschachtelte Tabellen sehen im Quellcode sicherlich nicht gut aus, aber ich wusste nicht, wie ich es sonst machen sollte...
Alles in eine Tabelle stecken und mit col- und rowspan arbeiten hätte nur wieder alle Breiten und Höhen durcheinandergewürfelt.
Mit Zitat antworten