Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 16.10.2008, 11:32
Iustinian Iustinian ist offline
Novice
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 10.10.2008
Beiträge: 12
Iustinian befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von inta Beitrag anzeigen
Das ergibt keinen Sinn, die Farben dazwischen sind auf keinen Fall alle websicher (aber das ist auch schon lange nicht mehr notwendig).
Ja, das dachte ich mir auch schon irgendwie...

Zitat:
Zitat von inta Beitrag anzeigen
Speicherst du den Verlauf als png8? Dann hast du in Photoshop maximal 256 Farben zur Verfügung, wenn dein Verlauf mehr benötigt resultieren daraus Stufen.
Ja, ich hab sogar schon PNG 16 probiert, half aber auch nicht...

Zitat:
Zitat von inta Beitrag anzeigen
Welche Qualitätsstufe hast du beim jpg gewählt? Bei einer 1 Pixel großen Grafik, kannst du auf 100% hoch gehen.
Okay, das probiere ich mal als nächstes, mit 100%. Gibt es eigentlich noch andere Bildformate, welche vielleicht nicht so stark komprimieren, die auch von Browsern interpretiert werden können?
__________________
Es gibt drei Arten von Menschen: Die einen können zählen, die anderen nicht
Mit Zitat antworten