Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21 (permalink)  
Alt 15.10.2008, 22:09
JohnnyBoy JohnnyBoy ist offline
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 04.08.2008
Beiträge: 33
JohnnyBoy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von heiko_rs Beitrag anzeigen
Habe ich doch geschrieben:


Und das hat folgenden Grund: Der IE 7 kann das Ganze genauso gut per fixed (für Header & Footer) sowie Aufspannen des Contents per top/bottom wie die guten Browser, daher braucht er keinen Workaround. Wenn Du meinen Code um den Standard-Code für die guten Browser erweitert und meine Hacks für den IE 6 davon getrennt hast (wie gesagt, das musst Du Dir selbst erarbeiten, damit Du verstehst, was ich gemacht habe), wird es auch im IE 7 laufen.

Unabhängig davon kannst Du den IE 7 natürlich ebenfalls in den Quirksmode schicken (indem Du die XML-Deklaration durch einen Kommentar ersetzt), dann läuft mein Code auch im IE 7. Aber wie gesagt, das ist nicht nötig, der IE 7 kann's hier auch ohne Hacks.
Hey, danke für deine hilfe. Habe nicht alles verstanden, ich probiere mal rum. Die Version, welche Du mir geschickt hast, ist für alle IE exlusive 7?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links