zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Serveradministration und serverseitige Scripte
Seite neu laden Cms

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 09.07.2006, 22:40
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 01.04.2006
Beiträge: 6
bobby befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@The Doc: natürlich ist das ganze auch mit ausgeschaltetem JavaScript nutzbar - darauf hab ich bisher immer geachtet.

Zitat:
Finde solche Spielereien aber sehr überflüssig
Naja, das Internet ist solangsam im Wandel und irgendwie muss man sich gegen die Konkurrenz durchsetzen. (Falls man das System veröffentlichen möchte)

Zitat:
Wenn's Ajax sein soll, dann doch lieber Edit-In-Place o.ä.
Das könnte man gut für ein Frontend benutzen, ich schau mal was sich realisieren lässt

MfG
bobby
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #12 (permalink)  
Alt 10.07.2006, 22:32
Benutzerbild von Lloyd Larkin
Don Quijote
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 19.11.2005
Ort: Wien
Beiträge: 733
Lloyd Larkin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von The Doc
@ lloyd larkin:
Mach dir selber ein Bild: http://milianw.de/projects/html2text/example.php
Und dann auf toggle wysiwyg

Wenn du Interesse hast, kann ich dir das alles auch mal gepackt zusenden. Ist aber auf mein CMS zugeschnitten.

PS: oder mach's so wie ich, lad dir Wordpress runter und nimm deren tinymce als Basis.
Hi Doc
Es scheinen eigentlich alle wichtigen Funktionen vorhanden zu sein, aber du bist dir über den komisch gelben Hintergrund bei der Demo schon im Klaren?
Was mich interessieren würde wäre deine Dateigrösse, konnte auch auf Sourceforge keinen Download finden.

Regards,
Lloyd
__________________
The only thing to do with good advice is pass it on. It is never any use to oneself. - Oscar Wilde -
#me { position: absolute; }
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #13 (permalink)  
Alt 11.07.2006, 17:40
Benutzerbild von The Doc
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 19.01.2005
Beiträge: 1.113
The Doc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Entpackt ist der TinyMCE Ordner 389.1 KB groß. (oder meintest du von meinem CMS?)

Hier kannst du dir es runterladen.

Wichtig ist, dass du die tiny_mce_gzip.php dir anschaust und ggf. veränderst. Ich denke, du wirst mindestens mode beim init ändern müssen.

Ansonsten: Viel Spass damit

PS: "der komische gelbe Hintergrund" ist für mich i.O.
__________________
Bitte keine PN's - schreibt mir ne anständige Mail oder sprecht mich über Msn / Icq an
Milian Wolff | Markdownify | Typogridder
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
(Senior) Developer SAP CMS (m/w/d) JAP Jobs 0 06.01.2020 13:54
Bastler-Seite erstellen. CMS sinnvoll für mich oder nicht? (Achtung.. Wall of Text) PoWl Offtopic 7 24.04.2016 19:15
Suche CMS: html/php Seiten einfach inkludieren/verlinken dimension Serveradministration und serverseitige Scripte 7 29.07.2012 17:12
Suche ein CMS für private Seite rAiDeN Offtopic 26 22.12.2008 17:29
CMS - interaktive Box Modell Themes Sentinel CSS 8 09.12.2005 00:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:38 Uhr.