zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > (X)HTML
Seite neu laden frage zu kmz dateien von google earth

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.07.2006, 19:33
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 368
|SONY| befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Pfeil frage zu kmz dateien von google earth

hallo zusammen,

zum anlass der wm wollte ich mal auf die schnelle für morgen eine kmz datei von google earth auf eine meiner subdomains hochladen. ist so etwas möglich ohne das ich google earth z.b. als tool auf der arbeit verwende ?

besten dank
sony
__________________
BundesligaGoal_Saison 2009/2010 :: BundesligaTippSpiel ::
BundesligaGoal_Saison 2010/2011 :: BundesligaTippSpiel ::
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 05.07.2006, 20:49
Benutzerbild von Pablo
4 8 15 16 23 42
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 1.773
Pablo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePablo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Ich würde eher dazu tendieren die Position bei Google Maps rauszusuchen und anschließend auf "Link zu dieser Seite" zu klicken. Diesen Link kann man dann von überall und ohne zusätzliche Software öffnen.

Gruß,
Pablo
__________________
Go Opera!
… oder Chrome. Auch cool.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 22.07.2006, 14:14
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 368
|SONY| befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Pfeil

hallo zusammen,

ich habe soweit mal geschaut wie ich dies anders anstellen kann und bin auf: verweis-sensitive grafiken (image maps) gestoßen was eigentlich sehr gut aussieht und funktioniert.

kann mir dazu jemand sagen ob es eine art vorlage zu einer weltkarte gibt ähnlich google earth die sich ebenfalls so steuern lässt und dreht usw. wie GE ?

besten dank
sony
__________________
BundesligaGoal_Saison 2009/2010 :: BundesligaTippSpiel ::
BundesligaGoal_Saison 2010/2011 :: BundesligaTippSpiel ::
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 22.07.2006, 23:15
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 01.10.2004
Beiträge: 110
Greg5000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
kann mir dazu jemand sagen ob es eine art vorlage zu einer weltkarte gibt ähnlich google earth die sich ebenfalls so steuern lässt und dreht usw. wie GE ?
Hast du Aarakasts Posting gelesen? Google Maps.
__________________
Gruß, Greg
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 22.07.2006, 23:59
Benutzerbild von Pablo
4 8 15 16 23 42
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 1.773
Pablo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePablo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Oder auch http://www.google.com/apis/maps/, fürs einbinden in die eigene Seite.
Was besseres gibts nicht und wenn doch, dann nicht für umme.
__________________
Go Opera!
… oder Chrome. Auch cool.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Benutzerdefinierter Text (Overlays) für Google Map Markers - zIndex - Frage Cyborg Javascript & Ajax 2 11.07.2011 10:42
Frage: Google in anderen Ländern FloZen Offtopic 3 31.10.2008 10:36
Google earth (maps): Abmahnwelle EvT Offtopic 1 04.03.2008 21:07
Eine Frage bezüglich Google und Sublinks Stefano Offtopic 2 24.11.2007 14:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:56 Uhr.