zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden IE reagiert nicht auf negative Zahlen bei margin-left

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.07.2006, 14:11
asd asd ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 02.06.2006
Beiträge: 11
asd befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard IE reagiert nicht auf negative Zahlen bei margin-left

Hallo,
ich habe eine Problem mit margin-left. Ich will ein Bild mit diesem Befehl positionieren, wobei ich mit negativen Zahlen arbeiten muss, da die linke Seite von dem Bild, links von der Box sein muss. Mit dem Firefox wird das Bild korrekt angezeigt, aber der IE 6 reagiert nicht auf negative Zahlen bzgl. margin-left. Normalerweiser muss es doch funktionieren, oder? Auf selfhtml steht nicht, daß der IE nichts mit negativen Zahlen anfangen kann. Ich habe mehrere negative Zahlen angegeben, aber beim IE gibt es keine Neupositionierung des Bildes. Leider muss ich mit margin-left arbeiten, da es mit left in Zusammenhang mit position nicht das brachte, was ich erhofft habe.
Kann mir da jemand sagen, was da schief gelaufen ist und ob man das problem beheben kann?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 05.07.2006, 14:12
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 11.01.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 2.152
mazzo wird schon bald berühmt werden
Standard

Hast Du das Bild nach links gefloatet? Dann könnte es der double-float-margin-bug sein. Ohne Online-Beispiel kann man da aber nix sagen.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Brauche Hilfe: Schwarzes Nichts Zwox CSS 10 19.11.2010 17:53
z-index hoch, dennoch grafik nicht ganz oben bergg CSS 6 27.10.2010 17:02
Frage zu horizontalen Linien marvin1989 CSS 3 30.12.2009 00:35
Problem mit CSS in Joomla 1.5 noobilicius CSS 6 25.09.2008 21:24
Linkverhalten im IE6 ChOpSueY! CSS 19 19.05.2008 23:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:42 Uhr.