Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20 (permalink)  
Alt 08.10.2008, 16:41
RaBo RaBo ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 124
RaBo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von heiko_rs Beitrag anzeigen
Trotzdem muss er überlegen, warum ausgerechnet diese Stelle bunt sein soll. Ist sie wichtiger als der Rest oder sieht es einfach nur nett aus?
Es geht nicht um einen konkreten Text, sondern ganz allgemein um das Problem wie ich innerhalb von <class="xy"> Details ändere indem ich eine ID nutze. Danke, jetzt weiß ich es, und - wenn ich an die Reaktionen denke, die ich hervorgerufen habe - werde ich es auch so schnell nicht mehr vergessen!

Ich bin gerade dabei mich mit CSS vertraut zu machen und habe das Gelernte ( <span> ) offensichtlich noch nicht richtig verdaut. Bzw. in den letzten Tagen so viel gelernt, dass im Kopf alles durcheinander kam. Das Ergebnis ist jetzt jedenfalls ganz gut

lG
RaBo

Geändert von RaBo (01.12.2009 um 11:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links