Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16 (permalink)  
Alt 08.10.2008, 16:06
Benutzerbild von heiko_rs
heiko_rs heiko_rs ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.09.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.848
heiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Jürgen Gutsch Beitrag anzeigen
Willst du dagegen den Text einfach nur bunt machen, dann nimm ruhig ein <span>
Trotzdem muss er überlegen, warum ausgerechnet diese Stelle bunt sein soll. Ist sie wichtiger als der Rest oder sieht es einfach nur nett aus?

Am besten postet er einfach mal den Text, um den es geht (oder ein äquivalentes Beispiel), dann lässt sich sofort sagen, welche Lösung sinnvoller ist.
__________________
Wer keinen Link auf seine problembehaftete Seite posten kann, weil diese noch nicht online ist: Testcase bauen, online stellen, Link posten.
Internet-Grundregel: Unbekannte Begriffe googeln! (Erspart 99% aller Nachfragen.)
Mit Zitat antworten