Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 08.10.2008, 14:36
fricca fricca ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 28.01.2005
Beiträge: 11.775
fricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz sein
Standard

Nun, ich erhoffte mir eine Antwort auf meine Frage, um weitere Erklärungen anschließen zu lassen. Meiner Erfahrung nach (und wie auch in diesem Thread zu sehen) liest kaum ein Fragesteller mehr als ein paar Sätze einer Antwort, geschweige denn mehrere Links.
Es ist jedoch zu befürchten, dass der OP gar kein Interesse mehr daran hat, weil sein "Problem" vermeintlich gelöst ist.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links