Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 08.10.2008, 10:40
atmosfear atmosfear ist offline
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 18.02.2004
Beiträge: 35
atmosfear befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo!

Danke für die schnelle Antwort!
Also wenn ich die Seite im Firefox 3.0.3 betrachte, dann habe ich das Problem, dass der Language Bereich schön rechtsbündig ist, Kontakt aber links plaziert ist, und die Login-Spalte extrem breit wird (also den Rest einnimmt)
Alle 3 Spalten sollten aber rechtsbündig ausgerichtet sein, und nur so breit sein, wie auch der Inhalt ist...

Ich glaube du hast mich falsch verstanden!?
Warum ist die Aufteilung seltsam, das würd mich interessieren - man kann immer was dazu lernen!

EDIT:
Die Breite kommt vom Container, nicht vom Header, sorry...

DANKE
atmosfear
Mit Zitat antworten