zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > Barrierefreiheit
Seite neu laden Paar kleine Fragen!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 30.06.2006, 11:47
Benutzerbild von Dieter
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 12.09.2003
Beiträge: 3.640
Dieter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDieter sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

So wie das Web im allgemeinen kann eine Suche im besonderen auch verwirren!

Denk immer dran, dass ein Großteil der User das Web nicht wirklich versteht und aus diesem Unverständnis heraus so etwas wie einen Wunderglauben an die "Vollständigkeit" des Webs entwickelt!

Obwohl ich (zu Recht?) davon ausgehe, dass die Navigationselemente auf meiner Seite ziemlich eindeutig und leicht verständlich sind, biete ich aufgrund des Umfangs der Seite zusätzlich eine eigene Suche an. Das Suchscript teilt mir jeden eingegebenen Suchbegriff per Mail mit. Was glaubst Du, was bei mir alles gesucht wird!? Etwa ein Drittel aller Suchbegriffe hat mit meiner Seite rein garnix zu tun!
__________________
Informationen aus Koblenz-Metternich
-----------------------------------
"Wissen heißt, Fragen zu erwerben."
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ein paar Fragen Nora CSS 6 18.02.2010 17:41
Ein paar leichte Fragen! disem CSS 2 18.06.2008 20:49
2 kleine Fragen! sandra CSS 8 17.01.2007 11:24
Ein paar Fragen im allgemeinen! Pumpkin Offtopic 2 14.08.2005 13:22
Ein paar Fragen eines CSS-Newbie (Textausrichten, etc) das.prov CSS 21 06.02.2005 20:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:23 Uhr.