Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 02.10.2008, 12:13
Benutzerbild von David
David David ist offline
auch, ja!
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 08.11.2007
Beiträge: 2.626
David ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Curtains Beitrag anzeigen
daher ist die Gefahr vor allem für Anfänger sehr gross, eine falsche Programmiertechnik anzueignen.
Das les ich hier nicht zum ersten mal, dass von "falscher" oder "schlechter" Programmiertechnik gesprochen wird. Ich bin kein Informatiker, alles was ich bisher "Programmiert" habe war mein Grafikrechner und ein paar Spaßprogramme in Delphi im Grundstudium.
Was genau zeichnet den einen sauberen Programmierstil in php (bzw. allgemein) aus?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links