Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 01.10.2008, 14:19
ringelwürmsche ringelwürmsche ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 5
ringelwürmsche befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Gumbo ,

lieb von Dir, dass du so schnell geantwortest hast.

Wie schon vorher erwähnt hatte ich diverse Doctype und Schreibweisen getestet.
Falls Du diese Schreibweise "meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8" " meintest, die habe ich bereits getestet :/
Es gibt viele Seiten die ich mir betrachtet habe, welche in meinem IE mit der Kodierung laufen, jedoch nicht bei meiner Seite... irgendwie habe ich einen Knoten zur Zeit im Kopf und verfahre deswegen nur noch experimentell. Dies führt aber zu nichts wenn man nicht den Fehler gefunden hat.

Was muss ich an meinen Doctype und Content-Type hinzufügen oder weglassen?, damit das ganze endlich mal funzt. Ich könnte mir die >oo< Haare raufen.

Für Deine Hilfe wäre ich sehr dankbar

Grüsse

Ringelwürmsche
Mit Zitat antworten