Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 30.09.2008, 17:00
fricca fricca ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 28.01.2005
Beiträge: 11.775
fricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von SSY Beitrag anzeigen
ich verwende ein selbstgeschriebenes CMS, dass mit Modulen arbeitet (eins davon ist der Kalender). Dieses CMS ermöglicht es mehrere, voneinander unabhängige, Internetseiten zu verwalten. Jede dieser Internetseiten besitzt ein oder mehrere Templates und eigene CSS-Dateien. Allerdings habe ich auch CSS-Dateien, die für jedes dieser Projekte gültig sind. So auf die kalender.css.
Die standard.css ist in diesem Beispiel eine Template bezogene Datei, während die kalender.css eine globale ist.

Ich hoffe, dass ist verständlich geworden?
Gerade bei dieser Konstellation finde ich !important den falschen Weg. Vielleicht will eine Seite ja mal eine andere Breite für die Kalendertabelle?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links