Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 30.09.2008, 17:26
Benutzerbild von SSY
SSY SSY ist offline
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 27.03.2008
Beiträge: 69
SSY befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard definition unüberschreibbar machen (final definition)

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: ich habe eine Tabelle mit der id='KalenderFull'. In der kalender.css hab ich für Tabellen mit dieser id width: auto; definiert. Jetzt kommt mir aber eine andere CSS Datei in die Quere, in der #inhalt table {width: 600px;} definiert ist.

Jetzt meine Frage: kann ich die Definition in der kalender.css irgendwie unüberschreibbar machen quasi eine finale Definition erstellen?

Link: September 2008
__________________
Durch unbedachte Reden
entsteh'n viel Sünd und Schäden
Der ist bedacht und voller List,
der seiner Red ein Meister ist.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links