Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 30.09.2008, 11:59
Benutzerbild von heiko_rs
heiko_rs heiko_rs ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.09.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.848
heiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Keine Transparenz nötig:

Zitat:
Zitat von heiko_rs Beitrag anzeigen
Aber meist werden alphatransparente pngs eh viel zu unbedacht (d.h. unnötig) eingesetzt. Wenn die betreffende Grafik ihre Position zum Hintergrund nicht verändert, ist gar keine Transparenz nötig
__________________
Wer keinen Link auf seine problembehaftete Seite posten kann, weil diese noch nicht online ist: Testcase bauen, online stellen, Link posten.
Internet-Grundregel: Unbekannte Begriffe googeln! (Erspart 99% aller Nachfragen.)
Mit Zitat antworten