zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > Site- und Layoutcheck
Seite neu laden Meinungen erbeten - Relaunch Damp Holding

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 22.06.2006, 14:16
Benutzerbild von i-fekt
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 01.06.2005
Beiträge: 422
i-fekt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich kann dir Contenido nur wärmstens ans Herz legen. Besser als Typo3 und am Core muss nichts geändert werden.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #12 (permalink)  
Alt 22.06.2006, 15:07
Benutzerbild von Basark
Pixelschubser
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 21.06.2006
Beiträge: 13
Basark befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Boris
ALT und TITLE Tags sind nicht korrekt gewählt (z.B. alt="Gesundheit" title="Gesundheit").
Wie sollten diese aussehen wenn sie korrekt gewählt sind? Ich hab da offensichtlich ne Wissenslücke ...


Ansonsten großes Danke für Eure bisherigen Meinungen und Anregungen, wir werden versuchen allle Kritikpunkte in den nächsten Wochen zu beheben.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #13 (permalink)  
Alt 22.06.2006, 16:07
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 07.02.2006
Beiträge: 359
ONeill befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Naja, alt wird ja angezeigt, wenn das Bild nicht gezeichnet wird. Aber mit "Gesundheit" kann derjenige der das liest, aber nichts anfangen.

Daher sollte da eine alternative Bildbeschreibung rein.
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 22.06.2006, 21:25
Benutzerbild von Pudding
Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 29.05.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 33
Pudding befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@Basark es geht doch, jedoch ist diese Vergrößerung nicht das Optimale. Ein Unterschied von evtl. 4px ist nun nicht der Renner Nicht böse nehmen, aber meine Großmutter, welche schon vom Intro her angesprochen werden müsste, müsste bei dieser Schriftgröße immernoch in den Monitor krauchen, mir ist die Veränderung erst beim dritten Blick aufgefallen.

Meine Konfiguration: Debian Linux mit Firefox 1.5.0.4

cheers
Pudding im Kühlschrank
__________________
Seit die Mathematiker über die Relativitätstheorie hergefallen sind, verstehe ich sie selbst nicht mehr. Albert Einstein
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 23.06.2006, 14:03
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 23.06.2006
Beiträge: 1
clasu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Daumen hoch schön geworden

Mir gefällt die Seite sehr gut, finde auch die Schriftgröße OK
Mir fehlt nur die Verlinkung der Spartenüberschriften, die wirken optisch wie die links im oberen Menü, habe zuerst gedacht es gäb die Rubrikeninhalte noch nicht bis ich mehr aus versehen über eins der Bilder gefahren bin.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
microo.net - Eure Meinungen erbeten georgiost Site- und Layoutcheck 15 11.08.2008 20:05
Meinungen und Test erbeten laborix Site- und Layoutcheck 12 04.01.2007 14:58
CMS – Meinungen zur Auswahl erbeten Kirsten Offtopic 0 28.12.2006 12:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:04 Uhr.