Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 28.09.2008, 19:41
doolak doolak ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 19.01.2007
Beiträge: 25
doolak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Nochmal aus dem anderen Thread:
Zitat:
Zitat von fricca Beitrag anzeigen
Du suchst die min-width-Eigenschaft.
Die habe ich in der weiterführenden Variante des einfachen Beispiels auch eingesetzt, allerdings um den Inhaltsteil skalierbar und dadurch barrierearm zu gestalten. Ich dachte sogar, es würde irgendwie an genau der Geschichte liegen, weshalb ich das Problem nochmal in einem einfachen Beispiel mit festen Breiten testete.

Wie meinst Du denn könnte das funktionieren? Wie könnte ich denn die min-width-Eigenschaft einsetzen, um das oben genannte Problem zu lösen?

Geändert von doolak (28.09.2008 um 19:43 Uhr)
Mit Zitat antworten