Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 27.09.2008, 19:15
Benutzerbild von Fuxia
Fuxia Fuxia ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 10
Fuxia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard mein erstes CSS Layout.. wer hilft mir ein wenig?

Hallo Ihr,

ich hab mich hier mal registriert, in der Hoffnung, eventuell jemanden finden zu können, der CSS schon etwas profihafter beherrscht als ich

Ich hätte ein paar direkte Fragen.

Nein leicht gemacht habe ich es mir bisher gewiss nicht, ich habe endlose Stunden mit Tutorials, Foren, einem nicht gerade billigem Buch usw. bisher verbracht um zu lernen mit CSS zu layouten.. ahhhh..

und nun.. steh ich vor den ersten ernsthaften Praxisproblemen.
Ich glaube allerdings das jemand der mehr weiß einfach lächeln und in wenigen Momenten mein Layout nutzbar machen könnte.
Allerdings will ich niemanden suchen der für mich die Arbeit erledigt. Ich möchte nur Unterstützung denn ich fürchte ich weiß noch zu wenig um selbst hinter die Fehler und Problemursachen zu kommen.

Aber so sitz ich 10 Stunden am Stück und suche die Nadel im Heuhaufen und komm einfach nicht so klar wie ichs gerne will

Vielleicht hätte morgen jemand im laufe des Tages ein paar Minuten per Msn, Icq o.ä für mich?

Würde mich sehr freuen.

Grüße

Fuxia
Mit Zitat antworten
Sponsored Links