Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 24.09.2008, 23:40
Benutzerbild von fox
fox fox ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 11.09.2006
Beiträge: 1.008
fox sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefox sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von Gumbo Beitrag anzeigen
Du musst den Server auch so konfigurieren, dass er nicht nach „.htaccess“-Dateien sucht:
Code:
<Directory />
    AllowOverride none
</Directory>
Stimmt, das hatte ich vergessen. Habe nun noch einen Benchmark für 1000 Regeln in der httpd.conf hinzugefügt, da ist der Apache wesentlich schneller als per .htaccess. Ironischerweise wird er nur kaum schneller, wenn ich dann 900 Regeln rausnehme und nur 100 stehen lasse? So schafft er kaum 10.000 requests? Irgendetwas stimmt da nicht... und ich habe weder Zeit noch Lust, dem auf den Grund zu gehen, da diese Methode für mich nicht (mehr) in Frage kommt.
Mit Zitat antworten