Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 24.09.2008, 19:00
Benutzerbild von fox
fox fox ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 11.09.2006
Beiträge: 1.008
fox sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefox sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von Curtains Beitrag anzeigen
Hallo Fox,

ich bin kein Experte auf diesem Gebiet. Aber wenn es nach der Dokumentation geht, dann ist die Performance sehr schnell, wenn die Regeln direkt in die Konfigurationsdatei (httpd.conf) von Apache geschrieben werden ("per-server context").
Das Problem an .htaccess liegt darin, dass der Server zur Laufzeit den Ordner und alle Unterordner scannen muss. Dadurch kann die Verarbeitung sehr langsam werden.
Falls du also keinen Zugriff auf das Apache Config hast, dann empfehle dir, die .htaccess Datei in einen leeren Webordner (ohne Unterordner) zu legen. Und ein zentrales PHP-Script würde dann die Steuerlogik übernehmen
Genau das dachte ich auch. Also entweder ist mein Server nicht normal, oder ich hab beim Konfigurieren was falsch gemacht...
Mit Zitat antworten