zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > Site- und Layoutcheck
Seite neu laden Alles korrekt in verschiedenen Browsern?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.06.2006, 19:08
Benutzerbild von Pumpkin
XHTML+CSS Lehrling
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 05.08.2005
Ort: Lübeck
Beiträge: 170
Pumpkin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Alles korrekt in verschiedenen Browsern?

hallo,

ich hab mal wieder was aus langeweile gebastelt. Das Design ist definitiv kein Geniestreich, das sollte es auch nicht werden!

Mich würde interessieren wie es in anderen Browsern ausser dem IE und FireFox dargestellt wird?

Klick mich!
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 16.06.2006, 11:57
Benutzerbild von Pudding
Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 29.05.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 33
Pudding befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Also einmal durch meine Browser-Galerie durchgezappt:

problemfreie Darstellung:
(Linux) galeon 2.0.1, epiphany browser 1.8.3, konqueror 3.5.7, Mozilla 1.7, Opera 9, Opera 8.54, Netscape 7.1, Firefox 1.5.0.4
(Windows) Internet Explorer 6, Netscape 8.1 (sowohl IE als auch FF Modus)

Probleme:
(Windows) Internet Explorer 5.0/5.5 - dein Container ist nicht zentriert (fix: http://www.css4you.de/wslayout1/ex0003.html)
Netscape Communicator 4.78 - da kann ich dir leider keine Lösungen liefern, es sieht jedenfalls grausig aus (habe ich bei meinen aber auch öfter), liegt auch daran, dass der Communicator nur CSS1 kann.

Noch einen Tipp von mir, damit sich Leute mit Links, dillo und screenreadern (u.n.v.m.) zurechtfinden: packe am Anfang der Seite ein Titel dazu und lasse ihn via CSS einfach nicht darstellen.

cheers
Pudding im Kühlschrank
__________________
Seit die Mathematiker über die Relativitätstheorie hergefallen sind, verstehe ich sie selbst nicht mehr. Albert Einstein
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 16.06.2006, 12:06
_42 _42 ist offline
Minimalist
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 257
_42 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

sieht nach Clanhomepage aus.

Sonst gut.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 16.06.2006, 22:14
Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 03.06.2006
Beiträge: 78
oSonnYo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

unter dem konqueror (linux) sieht sie auch gut aus
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 17.06.2006, 01:56
Benutzerbild von Pumpkin
XHTML+CSS Lehrling
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 05.08.2005
Ort: Lübeck
Beiträge: 170
Pumpkin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Vielen Dank für eure Mühe. Dann weiss ich jetzt was noch zu machen ist!
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HTML5 - Seitentest in verschiedenen Browsern GrayFox Site- und Layoutcheck 0 13.11.2010 18:00
Wie sieht eine Webseite in verschiedenen Browsern aus TreasureZone Grafik, Design, Typografie 5 18.05.2010 19:52
CSS in verschiedenen Browsern klausschwaben CSS 1 29.07.2008 15:04
Schriftunterschiede in verschiedenen Browsern gh23 CSS 1 28.01.2008 22:17
Webseite mit verschiedenen Browsern testen MJA Offtopic 4 22.12.2006 10:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:20 Uhr.